aboutus

YuYao Koko Internaional Trading Co., Ltd. Yuyao Coprite Water Treatment Factory

YuYao Koko Internaional Trading Co., Ltd. Yuyao Coprite Water Treatment Factory YuYao Koko Internaional Trading Co., Ltd. Yuyao Coprite Water Treatment Factory YuYao Koko Internaional Trading Co., Ltd. Yuyao Coprite Water Treatment Factory YuYao Koko Internaional Trading Co., Ltd. Yuyao Coprite Water Treatment Factory YuYao Koko Internaional Trading Co., Ltd. Yuyao Coprite Water Treatment Factory
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: Coprite
Anzahl Mitarbeiter: 100~120
Jahresumsatz: 1000-1500
Gegründet: 2006
Export-PC: 90% - 100%
Über uns
-01-
Bie

    Yuyao Coprite Wasserbehandlungs-Fabrik ist die des führenden Herstellers und des Exporteurs der Haushaltselektrogeräte.

     Unsere Hauptlinien umfassen jetzt schwimmende schlechte Reihe, Unterkunftreihe der Patrone, UV-Reihe, Membranwohnung und Membran-Reihe, Ozon-Maschinen-Reihe, FRP-Schiff-Reihe, Meter-Reihe, hoch- niedrige Schalter-Reihe, Strömungsmesser-Reihe, Manometer-Reihe, Magnetventil-Reihe, Wasserpumpen-Reihe.
     Unser Hauptsitz ist in der Mitte von Yuyao-Stadt, nah an Beilun-Hafen, eine von größten Anlagen in China.We haben ein Team innerbetrieblichen QC-Personals, das für die Garantie verantwortlich sind, dass alle opreations in Übereinstimmung mit Standards ISO9002 geleitet werden. , GS, CER, COLUMBIUM-Bescheinigungen empfangend für verschiedene produc Reihen, erzielen wir jetzt hohe Verkaufsaktien an den Märkten weltweit. Ausschließlich für den Export herstellend, haben wir Geschäftsverbindungen mit Käufern in Europa, Mittlere Osten gebildet und Südostasien. außerdem, arbeiten wir z.Z., um unsere Absatzwege in Nordamerika zu verlängern.
     Das Befolgen die Prinzipien „der Qualität stellt unser Überleben“ sicher, „modernes Management lässt uns uns entwickeln " und „Klugheit holt Reichtum“, wir hoffen, mit allen Partnern für matual Erfolg zusammenzuarbeiten. Freundliche correspomdences von interessierten campainies auf der ganzen Welt, hoffen wir, von Ihnen bald zu hören.

 

 

 

-02-
Geschichte

Wasserbehandlungs-Fabrik Yuyao Coprite ist die des führenden Herstellers und des Exporteurs der Haushaltselektrogeräte. Unsere Hauptlinien umfassen jetzt schwimmende schlechte Reihe, Unterkunftreihe der Patrone, UV-Reihe, Membranwohnung und Membran-Reihe, Ozon-Maschinen-Reihe, FRP-Schiff-Reihe, Meter-Reihe, hoch- niedrige Schalter-Reihe, Strömungsmesser-Reihe, Manometer-Reihe, Magnetventil-Reihe, Wasserpumpen-Reihe.
Unser Hauptsitz ist in der Mitte von Yuyao-Stadt, nah an Beilun-Hafen, eine von größten Anlagen in China.We haben ein Team innerbetrieblichen QC-Personals, das für die Garantie verantwortlich sind, dass alle opreations in Übereinstimmung mit Standards ISO9002 geleitet werden. , GS, CER, COLUMBIUM-Bescheinigungen empfangend für verschiedene produc Reihen, erzielen wir jetzt hohe Verkaufsaktien an den Märkten weltweit. Ausschließlich für den Export herstellend, haben wir Geschäftsverbindungen mit Käufern in Europa, Mittlere Osten gebildet und Südostasien. außerdem, arbeiten wir z.Z., um unsere Absatzwege in Nordamerika zu verlängern.
Das Befolgen die Prinzipien „der Qualität stellt unser Überleben“ sicher, „modernes Management lässt uns uns entwickeln " und „Klugheit holt Reichtum“, wir hoffen, mit allen Partnern für matual Erfolg zusammenzuarbeiten. Freundliche correspomdences von interessierten campainies auf der ganzen Welt, hoffen wir, von Ihnen bald zu hören.

 

 

-03-
Service

  • Stellen Sie Soem für Kunden bereit

-04-
Unser Team

Kunde die zentrierte, personenorientierte, Technologie-Innovation, ununterbrochene Verbesserung, um die besseren und besseren Dienstleistungen unseren Kunden international zu erbringen.

 

 

 

Kontaktdaten

aboutus

YuYao Koko Internaional Trading Co., Ltd. Yuyao Coprite Water Treatment Factory

YuYao Koko Internaional Trading Co., Ltd. Yuyao Coprite Water Treatment Factory YuYao Koko Internaional Trading Co., Ltd. Yuyao Coprite Water Treatment Factory YuYao Koko Internaional Trading Co., Ltd. Yuyao Coprite Water Treatment Factory YuYao Koko Internaional Trading Co., Ltd. Yuyao Coprite Water Treatment Factory YuYao Koko Internaional Trading Co., Ltd. Yuyao Coprite Water Treatment Factory
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: Coprite
No. of Employees: 100~120
Annual Sales: 1000-1500
Year Established: 2006
Export p.c: 90% - 100%
About Us
-01-
Introduction

     Yuyao Coprite Water Treatment Factory is the one of the leading manufacturer and exporter of household electrical appliances.

     Our main lines now include swimming poor series,cartrige housing series,UV series,membrane housing and membrane series,ozone machine series,FRP vessel series,meter series,High/low switch series,flowmeter series,pressure gauge series,solenoid valve series,water pump series.
     Our head office is located in the center of Yuyao city,close to Beilun port,one of largest facilities in China.We have a team of in-house QC personnel who are responsible for ensuring that all opreations are conducted in line with ISO9002 standards.Having received GS,CE,CB certifications for various produc series,we are now achieving high sales shares in markets worldwide.Manufacturing exclusively for export,we have formed business relations with buyers in Europe,Middle East and Southeast Asia.Moreover,we are currently working to extend our sales channels into North America.
     Adhering to the principles of "Quality ensures our survival","Advanced management makes us develop"and "Wisdom brings wealth",we hope to cooperate with all partners for matual success.Welcoming correspomdences from interested campainies around the world,we hope to hear from you soon.

 

 

 

-02-
History

Yuyao Coprite Water Treatment Factory is the one of the leading manufacturer and exporter of household electrical appliances.Our main lines now include swimming poor series,cartrige housing series,UV series,membrane housing and membrane series,ozone machine series,FRP vessel series,meter series,High/low switch series,flowmeter series,pressure gauge series,solenoid valve series,water pump series.
Our head office is located in the center of Yuyao city,close to Beilun port,one of largest facilities in China.We have a team of in-house QC personnel who are responsible for ensuring that all opreations are conducted in line with ISO9002 standards.Having received GS,CE,CB certifications for various produc series,we are now achieving high sales shares in markets worldwide.Manufacturing exclusively for export,we have formed business relations with buyers in Europe,Middle East and Southeast Asia.Moreover,we are currently working to extend our sales channels into North America.
Adhering to the principles of "Quality ensures our survival","Advanced management makes us develop"and "Wisdom brings wealth",we hope to cooperate with all partners for matual success.Welcoming correspomdences from interested campainies around the world,we hope to hear from you soon.

 

 

-03-
Service

  • Provide OEM for customers

-04-
Our Team

Customer Centered, People Oriented, Technology Innovation, Continuous Improvement to provide better and better services to our customers internationally.

 

 

 

Contact Details