products

Klares pp.-Doppelt-O-Ring Wasser-Filtergehäuse 10 Zoll RO-Filtergehäuse

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Coprite
Zertifizierung: CE,CB,GS,ISO 9002
Modellnummer: KKFS10-01C
Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: 1 - 5 usd / pc
Verpackung Informationen: Farb-box
Lieferzeit: 20 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Stück / Tag
Detailinformationen
Material: PP Farbe: Clear
Größe: 10 cm Beschreibung: Sondern Sie „O-“ Ringwohnung aus
Maximaler Funktionsdruck: 125PSI Ausfall-Berstdruck: 360PSI

Produkt-Beschreibung

10 Zoll Wasser-Filtergehäuse mit doppeltem „O-“ Ring-Wasser-Filtergehäuse

 

 

Spezifikationen: 

 

Produkt 10-Zoll-Filtergehäuse
Farbe weiß und transparent
inlet&out Hafengröße 1/4" 1/2“ 1"
Hafen Plastik oder Kupfer
 

 

 

 Eigenschaften u. Nutzen

 

Dieses Plastikfiltergehäuse wird normalerweise mit Sedimentfiltern und Aktivkohlefiltern im Vorfiltrationsprozeß des Trinkens der Wasserpflanze, der Weichmachungsmittelsysteme, des Haushaltswassers, des etc. benutzt.

 

 

Technische Spezifikationen


A. MAX.Pressure: Stange 8 (115psi)
Berstdruck B. Failure: Stange 30 (435psi)
C., Zyklusberstdruck: 0-115psi, 100000cycles
Druck D. Recommended:<6 Bar="">
E. MAX.Temperature: 50℃
F., hängen Strömungsgeschwindigkeit und Druckverlust von der Filterelementart ab

 

 

Anwendungen

 

Schmutz 1.Removes, Sand und Feinkohle von Ihrer Wasserversorgung

Das Lanlang-Filtergehäuse vergewissert sich, dass Ihre Familie eine Versorgung des sauberen, Süßwassers in dem Haus hat. Dieses Filtrationssystem arbeitet, um Schmutz-, Sand- und Feinkohleanhäufung in den Senkloten zu verringern. Ihre Küche, Waschküche, Badezimmer und Wasser im Freien kommt sauber und frisch heraus zu helfen, Ihre Familie gesund zu halten.

 

2.Inlet/Outlet für einfache Installation

3/4" Zolleinlaß und -ausgang erlaubt Ihnen, den Filter auf Ihre Haupt-, kalte Wasserlinie schnell zu installieren. Der Wasserfilter (separat verkauft) bleibt sicher und innerhalb der undurchsichtigen Wohnung sicher. Für weitere Bequemlichkeit dynamisch schützt sich versiegeln, Selbstreinigung O-Ring um die Wohnung gegen die Lecks und Verstopfung und lässt Ihren Filter arbeiten, ohne die Patrone zu beschädigen.

 

Material 3.GFPP für Qualitätssicherung

Verglichen mit anderem materiellem Filtergehäuse pp., fügen wir (Glasfaser-Polypropylen) Material 20%GFPP dem Produzieren des Kollektors und der Unterkunft, um die Hitzebeständigkeit und die Stärke zu verbessern hinzu. Auch wir haben das ganzes andere Teil des Produktes für Qualitätssicherung verbessert.

 

4.Prolongs die Leben von Ihrem Wasser-unter Verwendung der Geräte

Menschen sind nicht die einzigen, die von sauberem water.machines laufen auch glatter und länger profitieren, wenn das Wasser, das sie einlassen, frisch und schmutzfrei ist. Weil das Wasser-Filtergehäuse die Menge des Schmutzes und des Schmutzes begrenzt, die in Ihre Geräte eingeführt werden, ist das Wasser Ihr Ausgangs unter Verwendung der Geräte zu letztem längerem wahrscheinlich und führt an ihrem Besten durch.

 

 

UNSERE VORTEILE:

• gemacht von WIE und PPfood-Grad materail KEIN Geruch mehr Glanz und langlebiges Gut

• Ideal für ein widerange von Anwendungen

• verfügbar mit klarem Styrolacrylonitril und O [aque Polypropylen

• stärkere Wände für erhöhte Stärke

• verfügbarer Hafen: 1/4" .1/2" 3/4" 1"

• Filter ist optional

 

 

Wasserfilter entfernen unerwünschte Partikel, Chemikalien und Mikroorganismen vom Wasser mittels einer halbdurchlässigen Sperre, einer Aufnahme oder biologischen Prozesse. Sie werden von dicht verpacktem Chemiefasergewebe oder Naturfasern, die Schwebeteilchen, Materialien einschließen, die Mikroben blockieren oder unerwünschte Chemikalien adsorbieren, oder Substanzen, die eine chemische Umwandlung verursachen, wie saure Neutralisation gemacht. Für Wohn sind Handels- und industrielle Anwendungen, Wasserfilter in Form von austauschbaren Patronen hergestellt, die innere dauerhafte Wohnungen passen. Filtrationssysteme bestehen gewöhnlich einer Reihe von aus zwei oder mehr Arten Filter, jeder entworfen, um verschiedene Schadstoffe zu entfernen. Die Leistung von Filtern wird durch die minimale Teilchengröße, die blockiert wird, den Prozentsatz von Partikeln oder von Mikroorganismen, die entfernt werden, die abwärts gerichtete Konzentration von unerwünschten Chemikalien, die maximale Strömungsgeschwindigkeit und die Menge des Wassers gemessen, die gefiltert werden kann, bevor der Filter ersetzt werden muss. Wasserfilter werden in einer breiten Palette von Anwendungen, einschließlich trinkende Wasseraufbereitung, Schwimmbäder, industrielle Prozesse und Bewässerung, unter anderem benutzt.

 

 

Klares pp.-Doppelt-O-Ring Wasser-Filtergehäuse 10 Zoll RO-Filtergehäuse

 

Kontaktdaten
sunny sun

Telefonnummer : +8618758414299

WhatsApp : kokowaterpurifier

products

Clear Pp Double O Ring Water Filter Housing 10 Inch RO Filter Housing

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Coprite
Certification: CE,CB,GS,ISO 9002
Model Number: KKFS10-01C
Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: 1 - 5 usd / pc
Packaging Details: color box
Delivery Time: 20 days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 5000 pcs / day
Detail Information
Material: Pp Color: Clear
Size: 10 Inch Description: Single "O" Ring Housing
Max Working Pressure: 125PSI Failure Test Pressure: 360PSI

Product Description

10 inch Water Filter Housing with Double "O" Ring Water Filter Housing

 

 

Specifications: 

 

Product 10 inch filter housing
color white and transparent
inlet&out port size 1/4" 1/2'' 1''
port plastic or copper
 

 

 

 Features & Benefits

 

This plastic filter housing is usually used with sediment filter cartridges and activated carbon filters in the prefiltration process of drinking water plant, softener systems, household water, etc.

 

 

Technical Specifications


A. MAX.Pressure:8 Bar (115psi)
B. Failure test pressure:30 Bar (435psi)
C. Cycle test pressure:0-115psi,100000cycles
D. Recommended pressure:<6 Bar (88psi),25℃
E. MAX.Temperature:50℃
F. Flow rate and pressure loss depend on filter elements type

 

 

Applications

 

1.Removes Dirt, Sand, and Silt from Your Water Supply

The Lanlang Filter Housing makes sure your family has a clean,fresh water supply throughout the house.This filtration system works to reduce dirt,sand and silt buildup in plumbing lines.Your kitchen,laundry room,bathroom and outdoor water comes out clean and fresh to help keep your family healthy.

 

2.Inlet/Outlet for Easy Installation

A 3/4”inch inlet and outlet allows you to quickly install the filter on your main,cold water line.The water filter(sold separately) will remain safe and secure inside the opaque housing.For further convenience,the dynamically sealing,self cleaning Oring around the housing protects against leaks and clogging,letting your filter work without damaging the cartridge.

 

3.GFPP Material for High Quality Assurance

Compared with other PP material filter housing,We add 20%GFPP(Glass Fiber Polypropylene) material to producing the collector and housing to improve the heat resistance and strength.Also we have improved all the other part of product for high quality assurance.

 

4.Prolongs the Lives of Your Water-Using Appliances

Humans aren't the only ones who benefit from clean water.machines also run more smoothly and longer,when the water they take in is fresh and dirt free.Because the Water Filter Housing limits the amount of dirt and grime introduced into your appliances,your home's water using devices are likely to last longer and perform at their best.

 

 

OUR ADVANTAGES:

• made of AS and PPfood grade materail NO odor more luster and durable

• ideal for a widerange of applications

• available with clear styrene acrylonitrile and o[aque polypropylene

• thicker walls for increased strength

• available port:1/4".1/2" 3/4"1"

• filter cartridge is optional

 

 

Water filters remove undesirable particles, chemicals, and microorganisms from water by means of a semipermeable barrier, adsorption, or biological processes. They are made of densely packed synthetic or natural fibers that trap suspended particles, materials that block microbes or adsorb unwanted chemicals, or substances that cause a chemical change, such as acid neutralization. For most residential, commercial, and industrial applications, water filters are manufactured in the form of replaceable cartridges that fit inside permanent housings. Filtration systems typically consist of a series of two or more types of filters, each designed to remove different contaminants. The performance of filters is measured by the minimum particle size that is blocked, the percentage of particles or microorganisms that are removed, the downstream concentration of unwanted chemicals, the maximum flow rate, and the amount of water that can be filtered before the filter must be replaced. Water filters are used in a wide range of applications, including drinking water purification, swimming pools, industrial processes, and irrigation, among others.

 

 

Clear Pp Double O Ring Water Filter Housing 10 Inch RO Filter Housing

 

Contact Details
sunny sun

Phone Number : +8618758414299

WhatsApp : kokowaterpurifier