products

Edelstahl-ultraviolettes Wasseraufbereitungs-System 4W 0.25GPM 304

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Coprite
Zertifizierung: GS,CB,CE,ISO9001
Modellnummer: KK-UV-4W
Min Bestellmenge: 150sets
Preis: 10-50 USD / SET
Verpackung Informationen: Karton
Lieferzeit: 20 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs / Tag
Detailinformationen
Lampennennlebensdauer: 8000 Stunden Typ: 4w
Lampen-Ausfall: LED Material: 304 Edelstahl
Spannung: 110/220v 50/60 Hz Gesamtausmasse: φ51*200mm

Produkt-Beschreibung

KK-UV-4W ultravioletter Sterilisator mit UV-Licht für Wasser-Reinigungsapparat
 
 
Spezifikationen:
 
Ausrüstungsstruktur
1). UVlampe
2). Quarzglasgehäuse
3). Ballaststromversorgung
4).304 Edelstahlkörper
    

Art
KK-UV-4W
reines Wasser
0.056t/h 0,25 GPM
Leitungswasser
0.044t/h 0.25GPM
Lampennennlebensdauer (Stunden)
8000
UVdosierung (UWsek/cm2)
>30000
Volt
110-130
200-240
Stromeinheit
Hz: 50/60
Wats: 4w
Lampenausfall
LED
Gesamtausmasse (Millimeter)
φ51*200mm
Oberteilmaterial (rostfrei)
304#
Einlass-/Ausganggröße)
1/4"
Verpacken
28pcs/carton
meas: 52.5*35*47CM
Gewicht: 22.5kg
Zahlung
T/T, Westverband, L/C
Verschiffungshafen
Ningbo-Hafen
 
 

 
 
Eigenschaften:
1) Mit hohem Ausschuss UVlampe
2) Polieredelstahlreaktorkammern
3) Kompaktbauweise, lassend breite Anwendung zu
4) Einfache und einfache Installation
5) Maximaler UVertrag mit hochwertigstem Quarzärmel
6) Einfache Wartung
7) Ökologische Weise, Ihr Wasser ohne Nebenwirkungen zu schützen
 
Glühkathodeelektrode, Warmstart, die durchschnittliche Lebenserwartung von bis 8000 Stunden; Elektroden und Quarzglasrohr nach besonderer Behandlung, ausgedehntes Lampenleben, bessere Wartung des UVertrages. Es gibt Lampe zwei beziehungsweise mit einem inneren Durchmesser 22mm und 20mm der Rohrkombination der Quarzjacke. Hohe Ozon-Lampen können Hydroxyl im Wasser, die Aufspaltung produzieren der organischer Substanz und die Startkonfiguration verringern.
 
 
Vorteile
 
Ultravioletter Sterilisator für Wasser-Reinigung über sterilisatorsterilisation equipmentUv Sterilisator der gegenwärtigen Herstellerversorgung UVmit Edelstahl als Hauptmaterialien, mit Quarzrohr des hohen Reinheitsgrades für das Umkleiden, mit UVniederdruck-Sterilisationslampe des leistungsstarken Quarzes, der bakteriziden Energie, des langen Leben-, stabilen und zuverlässigenbetriebs, seine Sterilisations-Leistungsfähigkeit 99% oder höheres, das Lampenleben 8000 Stunden importiert oder mehr, ist in der Medizin, in der Nahrung, in den Getränken, im Leben, in der Elektronik und in anderer Felder weit verbreitet gewesen.
 
 
Anwendungen:
Sterilisation wird am Wasser, am inländischen Wasser, an ionisiertem Wasser, an den Wasser-, medizinischen und anderemgewässern angewendet; Wasserbehandlungsausrüstung; photocatalytic Verminderung des Photocatalyst der organischer Substanz im Abwasser, Abwasserbehandlung.
Mit UVentkeimungsstrahler; Bakterien im Wasser entsprechend Bakterien Athenagoras, Basras, Salmonellen und so der Ganztötung, vom Herzen von Bakterien im Wasser, aber nicht mehr von einer Drohung zu unseren Leben… können in die Mitte einer 360-Grad-Wassersterilisationswirksamkeit, die dreimal den Wasserentkeimungsstrahler schleichen gleich ist.
Paul kann Algen im Wasser beseitigen, ist der Effekt bedeutend bedienungsfreundlich, und. Praktisch in: verschiedene Größen, die Filtration, Wasserbehandlung, große und kleine Pools, Swimmingpool, Badekurort und andere Sterilisations-Leistungsfähigkeit bis zu 99% -99,99% fischen.
C-Bandultraviolettes listet einige allgemeine Bakterien auf und Viren für Sterilisationszeit ist im Allgemeinen innerhalb gerade einer Sekunde. Das traditionelle Chlor, Ozon und andere chemische Desinfektionsmethoden, zum des Effektes der ultravioletten Desinfektion zu erzielen erfordert im Allgemeinen 20-1 Minuten Zeit.
 
 
 
Vorkehrungen und Betriebsvorschriften
1). Ultraviolette Strahlung kann nicht direkt zur Haut des Körpers sein;
2). Ultraviolette Strahlung auf der Arbeitsbereichtemperatur und Feuchtigkeit haben bestimmte Anforderungen: mehr ist ℃ als 20, die Strahlungsintensität stabiler; zwischen 5 | ℃ 20, mit dem Temperaturanstieg in der Intensität der Strahlung; relative Luftfeuchtigkeit unter 60%, Sterilisationsfähigkeit, die Feuchtigkeit erhöhte sich bis 70%, die Empfindlichkeit von Mikroorganismen, um das UV, die Feuchtigkeit, die bis 90%, die bakterizide Abnahme zu verringern von 30% bis 40% erhöht wurde.
3). Wenn das Wasser desinfiziert wird, sollte die Wasserschichtstärke kleiner als 2cm, der Wasserstrom unzeitgemäß sein, zum von 90000 UW.S/von cm2 oder von mehr Strahlendosis anzunehmen, um effektive Desinfektion des Wassers zu erzielen.
4). UVlampen- und Gehäuseoberflächenstaub und Öl, hindert sie das UV-Licht durch, das häufig (normalerweise einmal wöchentlich) zum Alkohol sollte, Aceton, Ammoniakabwischen.
5). Der Lampenanfang, erhitzend zu einer ausgeglichenen Lage dauert einige Minuten, die höhere Terminalspannung. Schließen Sie sofort, wenn Sie wieder geöffnet werden, häufig schwieriger zu beginnen, und einfach, die Lampe zu beschädigen und das Lampenleben, zu beginnen ist zu verringern im Allgemeinen nicht angebracht.
 
 
Edelstahl-ultraviolettes Wasseraufbereitungs-System 4W 0.25GPM 304

Kontaktdaten
sunny sun

Telefonnummer : +8618758414299

WhatsApp : kokowaterpurifier

products

4W 0.25GPM 304 Stainless Steel Ultraviolet Water Purification System

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Coprite
Certification: GS,CB,CE,ISO9001
Model Number: KK-UV-4W
Minimum Order Quantity: 150sets
Price: 10-50 USD / SET
Packaging Details: carton box
Delivery Time: 20 days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 10000pcs / day
Detail Information
Lamp Rated Life: 8000 Hrs Type: 4W
Lamp Failure: LED Material: 304 Stainless Steel
Voltage: 110/220v 50/60 Hz Overall Dimension: φ51*200mm

Product Description

KK-UV-4W Ultraviolet Sterilizer with UV Light for Water Purifier
 
 
Specifications:
 
Equipment structure
1). UV lamp
2). Quartz glass casing
3). Ballast power supply
4).304 stainless steel body
    

Type
KK-UV-4W
pure water
0.056t/h 0.25 GPM
tap water
0.044t/h 0.25GPM
lamp rated life(hrs)
8000
UV dosage(uW-sec/cm2)
>30000
volts
110-130
200-240
electricity unit
Hz: 50/60
Wats: 4w
lamp failure
LED
overall dimension(mm)
φ51*200mm
shell material(stainless)
304#
inlet/outlet size)
1/4''
Packing
28pcs/carton
meas:52.5*35*47CM
weight:22.5kg
payment
T/T, western union, L/C
shipping port
Ningbo port
 
 

 
 
Features:
1) High output UV lamp
2) Polished stainless steel reactor chambers
3) Compact design, allowing for wide application
4) Simple and easy installation
5) Maximum UV output with highest-quality quartz sleeve
6) Easy maintenance
7) Ecological way to protect your water without side effects

 
Hot cathode electrode, warm start, the average life expectancy of up to 8000 hours; electrodes and quartz glass tube after special treatment, extended lamp life, better maintenance of UV output. There are two lamp, respectively, with an inner diameter of 22mm and 20mm tube combination of quartz jacket. High ozone lamps can produce hydroxyl in water, decomposition of organic matter, reducing the TOC.
 
 
Advantages
 
Ultraviolet Sterilizer for Water Purification/ Over current manufacturer supply uv sterilizer sterilization equipmentUv sterilizer with stainless steel as main materials, with high purity quartz tube for casing, with high-performance quartz uv low pressure sterilization lamp, bactericidal power, long life, stable and reliable running, its sterilization efficiency 99% or higher, imported lamp life 8000 hours or more, has been widely used in medicine, food, beverages, life, electronics and other fields.
 
 
Applications:
Sterilization is applied to water, domestic water, ionized water, water, medical and other bodies of water; water treatment equipment; photocatalyst photocatalytic degradation of organic matter in the wastewater, wastewater treatment.
With UV germicidal lamp; bacteria in water according to Athenagoras, Basra bacteria, Salmonella, and so the whole kill, from the heart of bacteria in water, but no longer a threat to our lives ... can sneak into the center of a 360-degree water sterilization efficacy equal to three times the water germicidal lamp.
Paul can eliminate algae in water, the effect is significant, and easy to use. Practical in: various sizes fishing filtration, water treatment, large and small pools, swimming pool, spa and other sterilization efficiency up to 99% -99.99%.
C-band ultraviolet lists several common bacteria and viruses for sterilization time is generally within just one second. The traditional chlorine, ozone and other chemical disinfection methods to achieve the effect of ultraviolet disinfection generally requires 20-1 minutes of time.
 
 
 
Precautions and instructions for use
1). Ultraviolet radiation can not be directly to the body's skin;
2). Ultraviolet radiation on the working environment temperature and humidity have certain requirements: more than 20 ℃, the radiation intensity is more stable; between 5 ~ 20 ℃, with the temperature rise in the intensity of radiation; relative humidity below 60%, sterilization ability , The humidity increased to 70%, the sensitivity of microorganisms to reduce the UV, humidity increased to 90%, the bactericidal decline of 30% to 40%.
3). When the water is disinfected, the water layer thickness should be less than 2cm, the water flow out of time to accept 90000 UW.S / cm2 or more radiation dose to achieve effective disinfection of water.
4). UV lamp and casing surface dust and oil, it will hinder the ultraviolet light through, which should often (usually once a week) to alcohol, acetone, ammonia wipe.
5). Lamp start, heating to a steady state takes a few minutes, the higher terminal voltage. Close immediately if re-opened, often more difficult to start, and easy to damage the lamp and reduce lamp life, it is generally not appropriate to start.
 
 
4W 0.25GPM 304 Stainless Steel Ultraviolet Water Purification System

Contact Details
sunny sun

Phone Number : +8618758414299

WhatsApp : kokowaterpurifier